Warning: stripos() expects parameter 1 to be string, array given in /home/.sites/40/site7172674/web/wp-includes/formatting.php on line 3758 Post aus meiner Küche | Glückstopf
Logo Post aus meiner Küche

Post aus meiner Küche

20. Dezember 2014 in Blogevents

Im Sommer 2013 habe ich erstmals bei Post aus meiner Küche mitgemacht und die liebe Angie von Bissen für mein Gewissen kennen gelernt. Es ist eine sehr nette Bekanntschaft daraus entstanden. Unsere Kinder wurden nur ein paar Tage auseinander im gleichen Krankenhaus geboren 🙂

Diesen Winter habe ich nun zum zweiten Mal bei Post aus meiner Küche teilgenommen – ich finde die Aktion einfach richtig nett! Die Tauschrunde stand diesmal unter dem Motto „Knuspern unterm Weihnachtsbaum“.

Kakao-Kekse

Diesmal habe ich meine liebe Tauschpartnerin nicht getroffen, sondern habe ihr mein Paket mit der Post zugeschickt. Hier eine Übersicht über alle Leckerein die im Paket verpackt waren, die meisten Rezepte habe ich euch schon in meinen letzten Posts verraten.

Foto Brownie-Kipferl

Das Chili-Salz hat Mr. Glückstopf gemacht 🙂 Beim Kürbiskern-Pesto habe ich mich am Rezept vom Blog „Berliner Küche“ orientiert – ich habe statt Olivenöl nur Kürbiskernöl verwendet und habe ganz viel Knoblauch reingepresst.

Ich habe mein Paket noch nicht bekommen – bin aber schon ganz gespannt!

Leckereien im PAMK-Paket:

Foto Bärenkekse

Share This Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply kuechenflocke 23. Dezember 2014 at 14:38

    Das sind ja tolle Sachen, die du da verschickt hast!
    Deine Tauschpartnerin wird sich ganz sicherlich riesig freuen :-))

    Liebste Grüße,
    Lini

    • Reply glueckstopf 23. Dezember 2014 at 21:13

      Danke 🙂 Ich bin auch schon so auf mein Paket gespannt! 🙂

      VlG,
      Agnes

    Leave a Reply

    *

    Back to top