Warning: stripos() expects parameter 1 to be string, array given in /home/.sites/40/site7172674/web/wp-includes/formatting.php on line 3758 Gewinnspiel: Sonnentor-Gewürze | Glückstopf
Abbildung Gewürzpaket

Gewinnspiel: Sonnentor-Gewürze

4. Februar 2015 in Gewinnspiele

Worte wie „Leben lassen“, „biologische Landwirtschaft“, „Wertschätzung“, „Nachhaltigkeit“, „Mensch und Natur“, „Verantwortung“ und „Gleichgewicht“ kann man mit gutem Gewissen in einem Zug mit dem Unternehmen Sonntentor nennen. Ich kaufe schon lange und auch sehr gerne Sonnentor-Produkte. Letztes Jahr habe ich bei einer Bio-Bäuerin im Waldviertel einen Brotbackkurs gemacht und sie hat mir meinen Eindruck bestätigt – dass bei diesem Unternehmen auch kleine Betriebe eine Chance haben mitzuwirken.

Deswegen freut es mich sehr, dass mir von Sonnentor für einen Produkttest einige Gewürze zur Verfügung gestellt wurden.* Mit den Gewürzpyramiden habe ich eigene Rezepte kreiert, die ich euch servieren will.

Ganz besonders freue ich mich auch, dass ich auch ein Gewinnspiel veranstalten und ein Gewürz-Paket verlosen darf.

Abbildung Gewürzpaket

Wie könnt ihr teilnehmen? Kommentiert diesen Beitrag und schreibt, was euer Lieblings-Gewürz ist. Bitte gebt eine E-Mailadresse an, damit ich euch über den Gewinn informieren kann. Der/die Gewinner/in wird mittels Zufallsgenerator ausgewählt.

Teilnahmebedinungen: Du bist aus Österreich oder Deutschland und bist über 18 Jahre alt. Das Gewinnspiel läuft bis 28. Februar 2015. Der/die Gewinner/in wird per Mail verständigt. Barablöse und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

*Die Produkte wurde mir kosten- und bedingungslos von Sonnentor zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde davon nicht beeinflusst.

Share This Post

No Comments

  • Reply stephanierank 4. Februar 2015 at 14:04

    Uj das ist eine schwere Entscheidung. .. koche sooooo gerne mit all den Sonnentor Gewürzen. Wobei Vanille dezeit einer meiner Lieblinge ist. Schmeckt so fein im Müsli 🙂 lg Stephanie

  • Reply stephanierank 4. Februar 2015 at 14:07

    Uj das ist eine schwere Entscheidung. … Hab soviele Sonnentor Gewürze die ich fleissig zum kochen verwende… Aber Vanille isst derzeit ein absoluter Favorit….soooo fein im Müsli vlg Stephanie

  • Reply Frl. Null.Zwo 5. Februar 2015 at 1:39

    Mein Lieblingsgewürz ist Zimt! Aber nur Bio- Zimt – das normale brennt mir oft am Gaumen. Daher stehen hier nur noch einige wenige, aber dafür zumeist Bio- Gewürze im Schrank.
    ToiToiToi! 🙂

  • Reply Ulrich Niebuhr 5. Februar 2015 at 15:20

    Ich liebe Koriander – und nehme ihn sowohl für Brote als auch für Reisgerichte..

  • Reply mia he 5. Februar 2015 at 15:58

    Hallo! Oh ich finde Gewürze einfach klasse! Zimt und vanille! Dann mag ich auch gerne vierdimensionale Knoblauch-Tomaten-basilikum-Salz! Danke! Vlg Mia

  • Reply Stefanie 5. Februar 2015 at 16:50

    Ich mag das Alles Im Grünen Gewürz gerne und die Provence Kräuter.

  • Reply Helga 5. Februar 2015 at 16:51

    Ich liiiiiebe das Gute Laune Salz 🙂

  • Reply kerstin bauer 5. Februar 2015 at 18:01

    am liebsten habe ich das currypulver von sonnentor. 🙂

  • Reply Nadine F 5. Februar 2015 at 20:24

    Mein Lieblingsgewürz ist Zimt, am liebsten mit Zucker auf Pfannkuchen. Lecker 🙂

  • Reply Luise 5. Februar 2015 at 21:00

    Ich bin seit kurzem in „Aladins Kaffegewürz“ verliebt! Das eröffnet eine vollkommen neue Kaffeegeschmackswelt 🙂

  • Reply Hande 5. Februar 2015 at 23:46

    Ich lieeebe Rosmarin und Thymian, vor allem in der Kombination mit Gemüse!

  • Reply Fülay 5. Februar 2015 at 23:48

    Ich benutze sehr gerne Curry beim Kochen. Geht fast immer 🙂

  • Reply Nichat 5. Februar 2015 at 23:50

    Meine Kinder mögen süße Speisen (Pfannkuchen, Milchreis…) sehr, demnach benutze ich sehr oft Zimt und Vanille 🙂

  • Reply soennespaetzlegirl 6. Februar 2015 at 14:58

    Also ich liiiiiiebe ja das Sonnentor-Kaffee-Gewürz! So schmeckt mein Kaffee gleich noch viiiiiel besser. Perfekter könnte es nicht sein. 🙂

  • Reply Nichat 6. Februar 2015 at 15:49

    Meine Kinder mögen sehr gerne süße Speisen (Milchreis, Pfannkuchen…), demnach benutze ich sehr gerne Zimt und Vanille als „Gewürz“ 🙂

  • Reply Katrin H. 6. Februar 2015 at 19:34

    Eindeutig Curry 🙂 aber auch die anderen Gewürze von Sonnentor sind nicht zu vernachlässigen <3

  • Reply Barbara 7. Februar 2015 at 21:58

    ich hab kein spezielles Lieblingsgewürz, ich mag die Abwechslung und da gibts einfach zu viel Auswahl!

  • Reply Ute Kath-Weiss 8. Februar 2015 at 16:09

    Tja wirklich eine schwere Entscheidung. Koche leidenschaftlich gerne, in der Familie eigendlich alle, die Gewürze von Sonnentor kenne ich leider (noch) nicht.Curry ist schon einer unserer Favoriten, ein toller Madagaskar oder Zitronenpfeffer sind auch ganz beliebt und eine Priese frisch geriebene Muskatnuss..

  • Reply Lini 9. Februar 2015 at 10:44

    Das Gute-Laune Gewürz ist ein absoluter Traum <3 da hüpfe ich gleich gerne in den Lostopf!

    Liebste Grüße, Lini

    kuechenflocke@gmx.at

  • Reply Tina 9. Februar 2015 at 14:36

    Ui wie toll ist das denn! ich liebe die Sonnentor-Gewürze. Da hüpf ich sofort mit ins Lostöpfchen!!! 🙂
    Auf die Curry-Mischung stehe ich ja total! 🙂

    Mein absolutes Lieblingsgewürz ist Schwarzkümmel – wo es dazu passt ist es ein Gedicht!

    Liebe Grüße Tina

  • Reply hungryjoey 9. Februar 2015 at 22:25

    Hallo, nur so nebenbei: tolle Seite 😉 und das Gewinnspiel finde ich auch super! Ich steh auf Chili und Ingwer als Gewürze! LG

  • Reply Katharina T 10. Februar 2015 at 1:00

    Sonnentor ist wirklich eine ganz besondere und tolle Marke, ich kenne bisher nur einige Teesorten, aber die Gewürze schauen auch sehr ansprechend aus. 🙂
    Mein Lieblingsgewürz ist Basilikum, da ich viel und gerne Salat esse, kommt immer etwas Basilikum dazu. 🙂
    Liebe Grüße, Katharina

  • Reply Katharina R 12. Februar 2015 at 16:28

    Mein Lieblinsgewürz ist auf jeden Fall VANILLE!

  • Reply EvaEva 13. Februar 2015 at 5:11

    Mein Liebling ist wohl Curcuma.

  • Reply Miss Polkadot 13. Februar 2015 at 14:49

    Allgemein mag ich Kreuzkümmel und Zimt sehr gerne. Mein absoluter Sonnentor-Liebling sind die Provencekräuter – da kaufe ich keine andere Marke.

  • Reply Daniela Dürhammer 16. Februar 2015 at 22:10

    Scharfmacher Gewürz-Blüten-Zubereitung ist mein Favorit

  • Reply Gabi Trauner 17. Februar 2015 at 14:05

    MIr schmecken die Gewürz-Mischungen besonders gut, am liebsten habe ich „Alles im Grünen“ und Sieglindes Erdäpfelgewürz 🙂

  • Reply Diana Schall 19. Februar 2015 at 11:09

    Sonnenkuss ist mein absoluter Favorit! 🙂

  • Reply Kerim 20. Februar 2015 at 17:12

    Ich mag Curry sehr!

  • Reply Margarita Mone 24. Februar 2015 at 17:47

    Ich mag kurkuma sehr gerne; momentan ist MORINGA mein favorit

  • Reply Johanna Brueggen 27. Februar 2015 at 21:57

    Das ist ja ein toller Gewinn, und die Gewürze von Sonnentor sind superklasse!! Es gibt soviele, die ich mag.. Sehr gerne hab ich die Gewürzblueten, oder den Gewűrz-Chai.. Deinen Eintopf mit den Süßkartoffeln werde ich auf jeden Fall ausprobieren…. liebe grüße Johanna Brüggen

  • Reply Christa 28. Februar 2015 at 8:02

    Schwere Entscheidung. Aber ich glaube, ich entscheide mich auch für Vanille. Da kann ich die Augenschließen und genießen…

  • Reply kuchlgeheimnisse 8. April 2016 at 16:41

    Also mein Lieblingsgewürze sind
    Thymian und Lorbeer. Beides in meinem Kräuterbeet zu finden. Im Herbst lege ich mir immer einen Trockenvorrat an. Von Sonnentor mag ich die scharfe Currymischung.

  • Reply kuchlgeheimnisse 8. April 2016 at 16:47

    Uih das tut mir leid ich bin noch am Üben. Das Bloggen geht schon ganz gut, wird schon werden. Viel Spaß beim Kochkurs!

  • Leave a Reply

    *

    Back to top