Warning: stripos() expects parameter 1 to be string, array given in /home/.sites/40/site7172674/web/wp-includes/formatting.php on line 3758 Mein vierter Tag bei „12 von 12“ | Glückstopf
Foto Overnightoats

Mein vierter Tag bei „12 von 12“

12. November 2015 in Blogevents
An jedem 12. eines Monat findet das Blog-Fotoprojekt “12 von 12” statt. Teilnehmende machen am 12. eines Monats ganz viele Fotos und dokumentieren damit den Tagesablauf. Ich finde diese Aktion ganz toll und mache zum vierten Mal mit.
Ich habe gerade gesehen, dass ich genau vor einem Jahr das erste mal mitgemacht habe – es ist also auch ein kleines Jubiläum.
Foto Kakao-Bananenkekse
Gleich in der Früh geht ein neuer Blogbeitrag mit meinen gesunden Bananen-Kakaokeksen online.
Foto Overnightoats
Foto Dosen Kakao
Die Overnight-Oats habe ich am Vorabend vorbereitet, ich brauche das Gläschen also nur in meine Tasche einpacken. Ich teste gerade Power Cacao* und Soul Cacao* von Greenic – ein Esslöffel ist in meinen Gläschen gelandet.
Foto Kindergarten
Bei Sonnenschein bringe ich die Zwerge in den Kindergarten.
Kaffee von Starbucks
Am Weg in die Arbeit kaufe ich mir einen großen Becher Milchkaffee – nun bin ich wirklich wach.
 Foto Kind Sandkiste
Nach der Arbeit fahre ich direkt zum Spielplatz wo die Kinder gerade mit meinen Eltern sind.
Foto Kind auf Bobbycar
Eine der beiden Damen hat sich das Bobbycar vom Nachbarsjungen Paul geschnappt.
Foto Kinder Buch
 Nach dem Spielplatz geht es in die Bibliothek, die neuen Bücher werden dann zu Hause gleich gemeinsam angeschaut.
Foto Kiste mit Ölen
Eine Lieferung von der Ölmühle Fandler ist gekommen – im Paket ist Bio-Haselnussöl*, Bio-Mandelöl*, Bio-Walnussöl* und Kürbiskernsalz. Ich bin gespannt!
Foto Gemüsesuppe
Foto Brokkoli am Teller
Zum Abendessen gibt es Reste von der Gemüsesuppe von gestern, Käsebrot und für die Kinder ein bisschen Brokkoli.
Foto Spieleuhr
Foto Kochbuch
Nachdem die Kinder im Bett sind, blättere ich kurz durch das Kochbuch Deliciously Ella: Genial Essen für ein glückliches Leben* von der Bloggerin Ella Woodward.
Von_12_bis_12
*Affiliate Link

Share This Post

You Might Also Like

No Comments

  • Reply hennesthecook 30. November 2015 at 15:06

    Interessantes Projekt ich werde mir mehr Beiträge anschauen 🙂

  • Leave a Reply

    *

    Back to top