Grafik Weihnachtswunschliste

Wunschliste an das Christkind

9. Dezember 2015 in Allgemein

Ihr seid noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken? Hier sind meine Lieblinge aus der Küche. Weihnachten wird dieses Jahr mit den Mädchen sicher spannend – ich freue mich schon wenn Sie unter dem Weihnachtsbaum ihre Spielküche finden. <3

2015_weihnachtsfavoriten Kopie

  1. Mein momentanes Lieblingsbuch? Das Kochbuch Gesund Kochen ist Liebe* von Veronika Pachala. Ich bin begeisterte Leserin von Veronikas Blog www.carrotsforclaire.com und nun von ihrem ersten Buch.
  2. Auch fürs kleine Budget ist auf dieser Wunschliste etwas dabei. Vielleicht finden diese süßen Tabletts von IKEA Platz unter dem Weihnachtsbaum.
  3. Ihr wollt für euren Kaffee oder Tee perfekten Milchschaum? Bei mir ist dieser Milchschäumer* jede Früh im Einsatz.
  4. Meine LunchBots Trio und LunchBots Cinco werden immer gut gefüllt in die Arbeit mitgenommen.
  5. Meine Getreidemühle* steht schon seit vielen Jahren in der Küche und wird noch immer gerne verwendet.
  6. Das Buch Deliciously Ella* von Foodbloggerin Ella Woodward ist ein Bestseller. Ich finde das Kochbuch ist ein schönes Geschenk für Freunde, die sich gerne in das Thema „Gesunde Ernährung“ einlesen wollen. Hier findet ihr den Blog von Ella.

Ihr wollt gerne Spenden statt Schenken? Dann darf ich euch zwei Links zeigen:

  • Hier findet ihr Informationen wie ihr blinden und sehbehinderten Menschen helfen könnt
  • oder hier könnt ihr bei der Caritas Essen für ein Kind für einen Monat spenden.

Beide vorgestellten Organisationen tragen das Spendengütesiegel.

Ich wünsche euch eine ruhige Adventszeit und habt viel Freude dabei dem Christkind ein bisscchen zu helfen!

* Affiliate Links

Share This Post

You Might Also Like

No Comments

  • Reply Grünzeug 9. Dezember 2015 at 8:48

    Schöne Ideen – besonders das Buch von Ella steht ganz oben auf meiner Wunschliste. 🙂
    Ich habe in den Buchhandlungen immer mal wieder durchgeblättert und bin sofort begeistert gewesen – vielleicht weiß das Christkind/der Weihnachtsmann das ja… 😉

    Liebe Grüße
    Jenni

  • Leave a Reply

    *

    Back to top