Kinder im Garten

Mein drittes Wochenende in Bildern

4. April 2016 in Blogevents

Nach vielen Besuchen und Ausflügen in den Osterferien, war dieses Wochenende angenehm gemütlich. Überraschungsbesuch sollten wir nach diesem Wochenende nicht bekommen, es war so wunderschönes Wetter dass wir nur zum Essen und Schlafen zu Hause waren.

Foto Kinder von oben

Die Mädchen lieben es mit Pölstern und Decken „Schlafplätze“ zu bauen – die Bären müssen natürlich auch zugedeckt werden und schlafen gehen.

Foto Wochenplaner auch Essensplaner genannt

Die ersten Essensplaner werden eingepackt – damit sie am Montag zur Post gebracht werden können.

Foto Kaffeetasse

Juchu, am Samstag kommt der Postbote vorbei und bringt meinen neuen Milchschäumer*. Ich liebe ihn so sehr – also den Milchschäumer natürlich. Damit schmeckt mein Kaffee so gut!

Foto Kekse

Samstagfrüh ohne Backen? Das gibt es hier nicht. Haferflockenkekse – nur aus Haferflocken, Äpfeln, Bananen, Datteln und Haselnussmus.

Foto Wok

Zu Mittag gibt es Rotes Curry mit viel Gemüse und etwas Fleisch und Quinoa.

Foto Kind am Spielplazu

Bei dem wunderschönen Wetter machen wir einen großen Spaziergang und gehen dann natürlich auch kurz auf den Spielplatz um „HoppeReiter“ und „HinUndHer“ zu machen.

Foto Kinder bei Bäumen

Sie wollen auf jeden Baum klettern.

Foto Bücher zum Thema Clean Eating

Die Mädchen sortieren ihre Bücher und ich mache mit meinen Rezensionsexemplaren zwei Stapel. Auf dem einen Stapel landen Kochbücher die ich schon vorgestellt habe

Foto Bücherstapel

… am anderen Stapel landen Kochbücher die ich euch noch vorstellen will. Ihr seht, es gibt noch einiges zu tun!

Kinder essen Banane

Sonntagvormittag: Bananen werden getauscht, die von der Schwester könnte ja besser schmecken.

Foto von Landschaft, Laufen

Ich gehe eine große Runde laufen. Die Kinder sind im Innenhof und fahren mit ihren neuen Laufrädern.

Tomatensuppe

Zu Mittag gibt es für die Mädchen eine rote Suppe.

Foto von Kind das Blumen pflückt

Kinder im Garten

Kaffee im Garten

Den wunderschönen Sonnenschein am Sonntagnachmittag genießen wir im Garten meiner Eltern.

Großvater mit Kind, Seifen blasen

Mit Großvati im Garten Seifenblasen machen.

Kinder schaukeln

Wozu hat man eine Zwillingsschwester? Natürlich damit sie einen auf der Schaukel anschubst <3

Foto Essensplaner

Am Sonntagabend schreibe ich den Essensplan für die nächste Woche.

Ein wunderschönes sonniges Wochenende geht zu Ende. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Bei mir sind schon einige Bestellungen für die Essensplaner eingegangen – die werde ich heute noch bearbeiten.

Mehr “Wochenende in Bildern” findest du am Blog “Geborgen Wachsen“.

*  Affiliate Links

Share This Post

You Might Also Like

No Comments

  • Reply run4yourhealth 4. April 2016 at 19:40

    Das ist ja echt voll schööön bei dir 🙂

  • Reply Meggies Kochstudio 4. April 2016 at 20:41

    Genieß es – die Zeit vergeht soooo schnell – und was gibt es schöneres , wenn Du Deinen Kindern später einen gebundenen Blog zum 18. Geburtstags überreichst

    • Reply glueckstopf 4. April 2016 at 20:59

      Das ist echt eine nette Idee ❤❤❤

    Leave a Reply

    *

    Back to top