Foto von Kaffee, Postkarte und Zotter Schokolade

Mein achter Tag bei „12 von 12“

An jedem 12. eines Monat findet das Blog-Fotoprojekt “12 von 12” statt. Teilnehmende machen am 12. eines Monats 12 Fotos und dokumentieren damit den Tagesablauf. Mir gefällt dieses Fotoprojekt sehr gut und ich mache zum achten Mal mit. 

Heute an diesem regnerischen Tag lasse ich euch an einem ruhigen Tag im Wald und in der Bücherei teilhaben

Foto von Pasta

Heute ist Homeofficetag. Bei dem Regenwetter stärke ich mich zu Mittag mit Pasta aus Gerstenmehl. Der Mangold ist aus Mamas Garten.

Foto von einer Tasse Kaffee und einer Kürbispuppe

Gemeinsam mit der Kürbisdame trinke ich in Ruhe Kaffee aus einer kleinen Rösterei bei mir um die Ecke. Es ist so ruhig hier – bald ist die Wohnung wieder mit Kinderlachen, Schreien und Gesang gefüllt.

Foto von einem Kind in der Bibliothek

Gemeinsam mit Rot und Rosa die Bücherei entdecken.

Foto von Gummistiefeln

Regenstiefeltreffen.

Ausruhen im Kinderwagen.

Foto von Kaffee, Postkarte und Zotter Schokolade

Freude kommt mit der Post: Liebe Worte und Schokolade von einer Freundin.

Foto von Kinderbüchern

Die Bibliotheksbücherei werden entdeckt.

Foto Clean Eating Buch

Eine Neuerscheinung zum Thema “Clean Eating” – farbenfrohe Fotos machen glücklich!

Foto Kinderbuch

Wo ist der Wichtl?

Foto von einem Bilderbuch

Anna und Marei naschen vom Brei.

Foto von Vollkorn-Waffeln

Buchliebe und Waffelglück an einem kalten Abend.

Wachsmalblöcke

Malglück mit neuen Wachsmalstiften.

Von_12_bis_12

* Affiliate Link: wenn du über einen dieser Links etwas bestellst, bekomme ich einen kleinen Prozentsatz gutgeschrieben. Dir kosten die Produkte nicht mehr, mir hilft es sehr diesen Blog zu schreiben – danke dir!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Back to top