Warning: stripos() expects parameter 1 to be string, array given in /home/.sites/40/site7172674/web/wp-includes/formatting.php on line 3758 Weihnachtgeschenke für die Küche | Glückstopf
Weihnachtswunschliste: nachhaltige Produkte sind abgebildet

Weihnachtgeschenke für die Küche

16. Dezember 2016 in Allgemein

Seit einigen Wochen singen wir hier Weihnachtslieder, backen Kekse und basteln kleine Weihnachtsgeschenke. Liebes Christkind, wir sind bereit für dich und freuen uns schon so auf dich!

Weihnachtswunschliste: nachhaltige Produkte sind abgebildet

Für euch gibt es ein paar nachhaltige Ideen für kulinarische Weihnachtsgeschenke für Papa, Mama und kleine Kinder.

Ich liebe das Design von byGraziela – eine Suppe aus dem byGraziela Kindergeschirr schmeckt gleich viel besser!

Foto von der Lunchbox

Die Edelstahldose von Kivanta kann mit einem Trennsteg-Einsatz ganz einfach unterteilt werden.

Über das Salatbesteck in Gitarrenform freut sich jeder Musiker!

Das zweite Kochbuch von Veronika Pachala unter dem Titel „Gesund backen ist Liebe: Kuchen, Tartes und Brot aus natürlichen Zutaten“ gehört, so finde ich, in jedes Buchregal und ist ein wunderbares Weihnachtsgeschenk!

Die wunderschönen Holzteller in Entem-, Auto- und Hasenform sind hier fast täglich im Einsatz

Mit der Kaffeetasse mit dem Anfangsbuchstaben deines Namens schmeckt der Kaffee in der Früh gleich noch besser.

Der Holzlöffel Ente darf nicht fehlen wenn Grießbrei mit Apfelmus und Zimt gegessen wird.

Gerne gibt es bei uns auch Geschenke aus der Küche wie die Kekse im Glas oder auch die Kakao-Glückskugeln schön verpackt.

Eine sehr nette Idee finde ich es auch, hochwertige besondere Lebensmittel wie Kokosblütenzucker, Kokosöl oder Kakao gemeinsam mit Rezepten zu verschenken. Es ist vielleicht nicht das teuerste Geschenk, aber es ist ein nachhaltiges und sinnvolles Geschenk dass viel Freude machen kann!

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links: wenn du über einen dieser Links etwas bestellst, bekomme ich einen kleinen Prozentsatz gutgeschrieben. Dir kosten die Produkte nicht mehr, mir hilft es sehr diesen Blog zu schreiben – danke dir! Danke für die Kooperation mit www.kivanta.de.

Share This Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*

Back to top