Warning: stripos() expects parameter 1 to be string, array given in /home/.sites/40/site7172674/web/wp-includes/formatting.php on line 3758 Über mich | Glückstopf

Über mich

Ich bin Agnes, bin 33 Jahre und lebe in einem grünen Teil von Wien. Seit Juni 2014 bringen zwei wundervolle Mädchen viel Wirbel und Glück in meine kleine Familie.

Ich koche gerne und mit viel Liebe gesund. Die neu entstandenen Rezepte teile ich gerne mit euch! Neben meinen zwei lebhaften Zwillingsmädchen, der Arbeit, dem (zweiten) Studium als Ernährungstrainerin versuche ich möglichst oft hier am Blog Rezepte zu veröffentlichen.

Foto Agnes Dürhammer

Wenn ihr meine Rezepte kocht und backt und in sozialen Medien teilt, dann freue ich mich wenn ihr den Hashtag #glueckskueche verwendet.

Alles Liebe,
eure Agnes

12 Comments

  • Reply kuchenfuerdich 12. Januar 2015 at 15:09

    Hallo Agnes,
    ich hab‘ dich für den „Liebster Award“ nominiert. Schau doch mal vorbei 😉
    https://kuchenfuerdich.wordpress.com/2015/01/12/juchuuuu-liebster-award/

    Herzliche Grüße
    Jennifer

    • Reply glueckstopf 14. Januar 2015 at 18:22

      Liebe Jennifer!

      Vielen Dank für die Nominierung, ich freue mich sehr! Ich wurde erst letzte Woche nominiert und habe dazu einen Beitrag geschrieben. Es tut mir leid, dass ich nicht nochmals teilnehmen kann.

      Ganz liebe Grüße und alles Gute für deinen tollen Blog! 🙂
      Viele liebe Grüße,
      Agnes

  • Reply Deniz 23. Februar 2015 at 21:39

    Richtig schöner Blog!

    • Reply glueckstopf 23. Februar 2015 at 21:43

      Danke! Ich freue mich sehr über so nette Worte! 😉

  • Reply Jenni's & Tim's Backzauber 8. März 2016 at 22:44

    Guten Abend,
    ich habe dich für den „Liebster-Award“ nominiert 🙂 <3

    https://jennisbackzauber.wordpress.com/2016/03/08/liebster-award/

    Beste Grüße,
    Jenni & Tim <3

  • Reply feinschmecker4 2. April 2016 at 12:38

    Hey echt cooler Blog und sehr creativer Wochenplan 🙂

  • Reply froeken fluesvamp 4. April 2016 at 13:21

    Einen echt schönen Blog schreibst Du da. Macht Spaß, sich die Fotos anzuschauen und Deine Rezepte zu lesen. Die Essens-Wochenplanung haben mein Mann und ich vor etwa 10 Jahren auch angefangen und finden es immer wieder schön, sich freitags zusammenzusetzen, Kochbücher und/oder Zeitschriften zu wälzen und sich dann für etwas Schönes zu entscheiden. Ich find’s toll, dass andere Menschen genauso „verrückt“ sind – das macht Freude! Weiter so! 🙂 Herzlichste Grüße

    • Reply glueckstopf 4. April 2016 at 13:27

      Danke dir für deine so lieben Worte ❤❤❤

  • Reply komPETenz 10. April 2016 at 9:13

    Sehr schöner Blog, freue mich schon darauf die Rezepte auszuprobieren!!!

  • Reply Liebster Award – a what? – Frøken Fluesvamp – Fräulein Fliegenpilz 10. Juli 2016 at 14:05

    […] vom Glückstopf – Die Österreicherin lebt in einem grünen Viertel von Wien und hat mit zwei […]

  • Reply froeken fluesvamp 10. Juli 2016 at 14:18

    Liebe Agnes, Du schreibst so großartig – das hatte ich Dir ja schon mal geschrieben und nun habe ich die Gelegenheit habe Dich für den „Liebster Award“ nominiert. Ich würde mich freuen, wenn Du mitmachst! https://wordpress.com/post/froeken-fluesvamp.net/3450 Alles Liebe, Frøken Fluesvamp (Kristina)

  • Leave a Reply

    *

    Back to top