Warning: stripos() expects parameter 1 to be string, array given in /home/.sites/40/site7172674/web/wp-includes/formatting.php on line 3758 Sommerlieblinge | Glückstopf
Foto von den Säften von der Lieferei

Sommerlieblinge

1. Juli 2017 in Allgemein

Heute will ich euch meine Lieblinge zeigen, die diesen Sommer gerne und viel bei uns im Einsatz sind.

Unsere Edelstahlflasche

Im Frühjahr haben unsere zwei kleinen Edelstahlflaschen von den Kindern Zuwachs bekommen – wir haben nun eine große Edelstahlflasche von Kivanta. Die Flasche ist für Familienausflüge perfekt – denn es passen auch die Aufsätze von den Kinderflaschen, bei denen sich die Mädchen beim Trinken leichter tun. So wird die Flasche gerne bei Ausflügen für die ganze Familie verwendet und ich brauche nicht vier unterschiedliche Flaschen mitnehmen.

Foto Edelstahlflaschen

Wir lieben die Edelstahlflasche von Kivanta, mir gefällt sie gut in Kombination mit dem Edelstahl-Bambus-Deckel bzw. für die Kinder mit dem Sportaufsatz. Toll finde ich auch die bunten Isolierhüllen die wir für die kleinen Edelstahlflaschen haben. Für die große Edelstahlflasche werden wir auf jeden Fall auch noch eine Hülle kaufen.

Foto Edelstahlflaschen

Jaus’nwrap

Der Jaus’nwrap ist eine nachhaltige und wiederverwendbare Alternative für Frischhalte- und Alufolie. Mich überzeugt die Idee – und dass der Jaus’nwrap in einem kleinen Familienbetrieb im Waldviertel hergestellt wird, macht mir die ganze Sache noch sympathischer. Die Hauptbestandteile dieser wiederverwendbaren Folie sind Bio-Baumwolle und Bienenwachs.

wrap_klein

Ich verwende den Jaus’nwrap gerne für die Brotjause für das Büro. Ich liebe meine Edelstahl-Dosen, aber wenn ich mir in die Arbeit nur ein gefülltes Brot mitnehme, ist das Jaus’nwrap perfekt.

Die Folie kann auch zum Abdecken von Lebensmitteln in Gläsern oder Schüsseln verwendet werden.

Foto vom Jausnwrap

 

Frische Säfte

Kennt ihr die Lieferei? Dieses sympathische Unternehmen liefert ausgewählte Getränke und ausgewählte Snacks direkt vor die Haustüre. Ich durfte die wunderbaren rohen Säfte von Urban Monkey testen. Die Säfte sind kaltgepresst – so bleiben alle Vitamine erhalten.

Foto von Säften von der Lieferei

Meiner nächsten lieben Freundin die ein Baby bekommt, schenke ich zur Geburt eine Box mit diesen hochwertigen Säften. Gerade in der ersten Zeit mit Baby bleibt wenig Zeit für Kochen. Diese frischen rohen Säfte sind eine gute Möglichkeit, ohne Aufwand gute Vitamine aufzunehmen – außerdem müssen Mamas die Stillen auch viel trinken.

Mit dem Code „glueckstopf10“ bekommt ihr auf eure nächste Bestellung bei Lieferei.at 10 Euro Rabatt!

Bambusliebe

Seit diesen Sommer begleiten uns zu jedem Picknick wunderschöne Teller und Becher aus Bambus vom dotcomgiftshop.

Foto von Bambusgeschirr

Dieses umweltfreundliche Geschirr kann im Geschirrspüler gewaschen werden und ist für mich eine nachhaltige Alternative für Plastikgeschirr für unterwegs. Für Kleinkinder denen noch öfter das Glas runterfällt, sind diese Bambusbecher auch eine gute Alternative zu Glas.

Foto von Bambusgeschirr

Die in diesem Blogbeitrag vorgestellten Produkte wurden mir von Kivanta.de, Jausnwrap, Lieferei.at und dotcomgiftshop.com kostenlos zur Verfügung gestellt.

Share This Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Alexandra 3. Juli 2017 at 13:05

    Hallo!
    Danke für den Beitrag, das Geschirr finde ich super! Such gerade nach einer Alternative zu Plastikgeschirr, da unser Jüngster gern selbst isst, das aber zum Leidwesen unseres Geschirrs 🙂
    Viele Grüße!

    • Reply Agnes Duerhammer 3. Juli 2017 at 13:07

      Danke Alexandra! Ich kann mir vorstellen dass Bambusgeschirr für euch eine tolle Alternative ist ❤

    • Reply Agnes Duerhammer 3. Juli 2017 at 13:07

      Und es gibt auch so schönes Kinder-Bambusgeschirr ❤

    Leave a Reply

    *

    Back to top