Warning: stripos() expects parameter 1 to be string, array given in /home/.sites/40/site7172674/web/wp-includes/formatting.php on line 3758 Glückskörner landen im Topf | Glückstopf

Glückskörner landen im Topf

1. Oktober 2015 in Allgemein

Über 1500 Menschen folgen insgesamt dem Glückstopf in sozialen Medien. Das gehört gefeiert! Ich möchte gerne mit einem kleinen Gewinnspiel DANKE sagen.

Ich koche selten mit Reis – besonders weißer Reis gehört nicht zu meinen Lieblingsbeilagen. Wenn ich Reis esse, dann landet im Glückstopf Vollkornreis. Und ganz begeistert bin ich auch von roten Reis.

Deswegen freut es mich sehr, dass ich zwei Vollwert-Boxen von Reishunger verlosen darf. Bei mir ist letzte Woche Vollkorn-Naturreis von Reishunger im Topf gelandet – es gab Reisfleisch mit ganz viel Erbsen.

Foto Reisfleisch

In den Vollwert-Boxen findet ihr:

  • Vollkorn Basmati Reis, Bio-Traditional Basmati aus Indien (200g)
  • Schwarzer Reis, Bio-Nerone aus Italien (200g)
  • Roter Reis, Bio-Camargue aus Frankreich (200g)
  • Natur Reis, Bio-Tondo Integrale aus Italien (200g)

Foto Reis

Wie ihr gewinnen könnt? Kommentiert bis 10. Oktober 2015 was euer Lieblings-Reisgericht ist.

Teilnahmebedingungen: Ihr habt eine Adresse in Österreich und seid über 18 Jahre alt. Das Gewinnspiel läuft bis 10. Oktober 2015. Der/die Gewinner/in wird per Mail verständigt. Barablöse und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

 

Share This Post

You Might Also Like

No Comments

  • Reply Renate 1. Oktober 2015 at 13:36

    Mein Lieblingsreisgericht ist Bibimpap, da kommen dann die ganzen Gemüsereste, Eier, Fleisch od. Tofu und ein Fitzelchen Chilipaste hinein!!! Super einfaches u. leckeres Resteessen!!! Da krieg ich gleich Hunger!!!

  • Reply Katrin 2. Oktober 2015 at 17:10

    Paella ist eindeutig eines meiner Lieblingsreisgerichte <3 Ich mag aber auch sehr gerne Curry-Reis als Beilage und würze auch sehr gerne mit dem Sonnentor-Reisgewürz.

  • Reply Katharina 8. Oktober 2015 at 12:10

    Mein Lieblingsreisgericht ist das klassische Risi-Bisi mit Hühnerfleisch, Erbsen und Mais.

  • Reply Barbara 9. Oktober 2015 at 22:12

    ich mag gerne curry-reis mit hühnerfleisch!

  • Leave a Reply

    *

    Back to top